DER TAUCHVEREIN BRAUNSHARDT INFORMIERT

Tauchtraining

Unsere Tauchtrainer verfügen über viele Jahre Erfahrung. Gerne sind sie bereit, diese an interessierte Einsteiger und Fortgeschrittene weiterzugeben.

Unterwasserspaß trifft Sicherheit

Tauchtraining für Mitglieder des TV-Braunshardt – Interessierte sind herzlich willkommen

Training ist wichtig, dient der eigenen Sicherheit und soll das erlangte Wissen festigen oder reaktivieren. Daher bieten wir unseren Mitgliedern regelmäßige Trainingszeiten an.

Unsere Tauchlehrer lassen sich immer interessante Übungen einfallen, damit es nicht langweilig wird.

Nach dem Training treffen wir uns in einer gemütlichen Runde zum Erfahrungsaustausch. Hierbei sind uns Gäste nach vorheriger Anmeldung jederzeit willkommen.

Konditionstraining

Jeden Dienstag von 19 bis 20:30 Uhr findet ein Konditionstraining im Hallenbad Weiterstadt statt. Treffpunkt: 18.45 Uhr im Foyer des Hallenbads.

Gerätetraining

Samstags (auf Nachfrage) wird im Hallenbad Weiterstadt ein Gerätetraining von 11.00 bis 12.30 Uhr (Treffpunkt 10.30 Uhr) angeboten. Ausrüstung und Luft kann vorab beim Gerätewart entliehen werden, sofern nicht vorhanden. Eine rechtzeitige Anmeldung und Entleihung bitte eigenverantwortlich sicherstellen.

TV-Braunshardt

Wir beißen nicht